Neue Kinderschuhmarke im Sortiment! Barfußschuhe, Sandalen, Sneaker, Chelsea-Boots und Sandalen – alle Modelle von Froddo sind weich, flexibel, leicht und der Anatomie des Fußes angepasst.

Besonders freut uns, dass wir nun super bequeme Barfußschuhe bis Größe 40 anbieten können! Die extra flexiblen, atmungsaktiven Schuhe von Froddo imitieren das barfuß laufen. Die dünne Naturkautschuksohle ermöglicht es Kindern, den Boden unter den Füßen zu fühlen. Ein breiterer Zehenbereich bietet Fußstabilität beim Laufen und fördert die natürliche und gesunde Entwicklung der Füße. Die speziell ausgewählten, weichen Premium-Naturleder und eine flache herausnehmbare antibakterielle Leder-Einlegesohle sorgen für Atmungsaktivität.

Wir sind gespannt, wie Ihnen unsere neuen Schuhe gefallen! 

Die richtige Größe ermitteln – Schuhe

Froddo – Barfußschuhe und mehr…